Online PR Social Media Marketing Online Marketing Web Analytics Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung
 
 
Kostenlosen Google® Ranking Check anfordern
Ihre Anfrage ist kostenlos und wird durch unsere Mitarbeiter i.d.R. innerhalb einer Stunde beantwortet

Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Anfrage starten

Gerne steht Ihnen unser kompetentes Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Team wochentags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Ihre Anfrage zur Verfügung unter + 49 211 601 67 90

Natürlich können Sie uns Ihr Anliegen auch jederzeit gerne per e-mail mitteilen.

Anfrage senden Live Chat starten
 
 
Kostenlosen Google® Ranking Check anfordern
Ihre Anfrage ist kostenlos und wird durch unsere Mitarbeiter i.d.R. innerhalb einer Stunde beantwortet

Suchmaschinenoptimierung: Landing Pages

Sollte unsere Ergebnisanalyse ergeben, dass die Basis Suchmaschinenoptimierung noch nicht das volle Potential ausschöpft bzw. die Ergebnisse weiter gesteigert werden können, so schlagen wir unseren Klienten geeignete Spezialmaßnahmen vor, um die Ergebnisse der Basis-Suchmaschinenoptimierung zu verbessern. Eine solche Maßnahme, die hier beispielhaft skizziert werden soll, ist die Optimierung von Landing Pages.

Landing Page: Der Einstieg zu Ihrer Webseite

Als Landing Page versteht man gemeinhin die Seite, die dem Internetnutzer angezeigt wird, wenn er Ihre Webseite über eine Suchmaschine findet. Die Suchmaschinenoptimierung hat zur Folge, dass der Besucher nicht immer als erstes Ihre Homepage aufruft, sondern z.T. auch auf speziell angelegten, für die Suchmaschine optimierten Landing Pages landet. Bei Acantara enthalten diese Landing Pages standardmäßig einen für den Suchenden interessanten Text, der einen Zusammenhang zwischen dem Suchbegriff und den Leistungen / Produkten des Unternehmens herstellt.

Landing Page: Durch optisch ansprechende Gestaltung die Abschlussraten steigern

Vereinzelt und insbesondere bei Webshops kann durch eine ansprechendere optische Gestaltung dieser Landing Pages eine höhere Abschlussrate erreicht werden. Dabei binden unsere Redakteure und Webdesigner in diesem Erweiterungsmodul neben den optimierten Texten auch Bildmaterial und ggf. Videos in die von uns erstellten Landing Pages ein. Zudem werden die Landing Pages unter Einbezug der Ergebnisse von „Eye-Tracking Studien“ weiter optimiert und es wird auf jeder Landing Page ein „Call to Action“ Button (z.B. Bestell-Button) integriert. Durch diese Maßnahmen können die Abschlussraten von Besuchern der Webseite erhöht werden

Informieren Sie sich hier über die weiteren Schritte der Suchmaschinenoptimierung

 

Analyse Ihrer Webseite   …mehr

Basis Suchmaschinenoptimierung zur Schaffung von Traffic / Besuchern

  • Auswahl relevanter Suchbegriffe   …mehr
  • Onsite Optimierung   …mehr
  • Basis Offsite Optimierung   …mehr
  • Kontinuierliche Weiteroptimierung   …mehr

Messung und Analyse der Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung   …mehr

Sonderoptimierungen, falls erforderlich oder sinnvoll

  • Landing Page Optimierung
  • Einzelkeyword Optimierung   …mehr