Online PR Social Media Marketing Online Marketing Web Analytics Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung
 
 
Kostenlosen Google® Ranking Check anfordern
 
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu
Ihre Anfrage ist kostenlos und wird durch unsere Mitarbeiter i.d.R. innerhalb einer Stunde beantwortet

Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Anfrage starten

Gerne steht Ihnen unser kompetentes Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Team wochentags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Ihre Anfrage zur Verfügung unter + 49 211 601 67 90

Natürlich können Sie uns Ihr Anliegen auch jederzeit gerne per e-mail mitteilen.

Anfrage senden Live Chat starten
 
 
Kostenlosen Google® Ranking Check anfordern
 
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu
Ihre Anfrage ist kostenlos und wird durch unsere Mitarbeiter i.d.R. innerhalb einer Stunde beantwortet

Suchmaschinenoptimierung: Ergebnisanalyse

Nach der Durchführung unserer ersten beiden Module zur Suchmaschinenoptimierung, gilt es die erzielten Ergebnisse zu analysieren, zu interpretieren und ggf., sofern die bereits initiierten Maßnahmen noch nicht den gewünschten Erfolg bringen, weitere geeignete Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung einzuleiten. Im Rahmen der Ergebnismessung und Interpretation gilt es, die folgenden Fragen zu beantworten:

Ergebnisanalyse: Welche Fragen sollten beantwortet werden

  • Wie viele zusätzliche Besucher konnten auf die Webseite geleitet werden?
  • Wie haben sich die gewonnenen Besucher verhalten? Haben Sie die erwarteten Aktionen durchgeführt wie z.B. Einkauf auf der Seite, Anforderung von Informationsmaterial, Anfrage eines Angebotes, etc
  • Falls nein, woran lag es, dass die Besucher diese Aktionen nicht durchgeführt haben, z.B
  • Welche Maßnahmen sind ggf. zusätzlich zu initiieren, um das Ergebnis der Suchmaschinenoptimierung zu verbessern?

Ergebnisanalyse: Wie unterstützt Acantara Sie?

Bei Acantara kümmert sich Ihr zugewiesener Projektleiter um die Analyse und Interpretation der Ergebnisse. Bei ca. 80%–90% unserer Klienten genügt die oben beschriebene Basis–Optimierung zur Erzielung des gewünschten Erfolges. Nur bei ca. 10 – 20% unserer Klienten sind aus unterschiedlichsten Gründen weiterführende Sondermaßnahmen notwendig, die wir nach Durchführung der Basis Optimierung mit Ihnen besprechen und abstimmen.

Informieren Sie sich hier über die weiteren Schritte der Suchmaschinenoptimierung

 

Analyse Ihrer Webseite   …mehr

Basis Suchmaschinen–optimierung zur Schaffung von Traffic / Besuchern

  • Auswahl relevanter Suchbegriffe   …mehr
  • Onsite Optimierung   …mehr
  • Basis Offsite Optimierung   …mehr
  • Kontinuierliche Weiteroptimierung   …mehr

Messung und Analyse der Ergebnisse der Suchmaschinen–optimierung

Sonderoptimierungen, falls erforderlich oder sinnvoll

  • Landing Page Optimierung   …mehr
  • Einzelkeyword Optimierung   …mehr